Kasper hat einen Tumor zwischen den Zehen

  • Wir sind wieder zuhause. Die Fäden sind gezogen, aber es heilt nicht so gut wie erhofft denn es ist ziemlich stark verkrustet (das habe ich ja gesehen und hatte deshalb die Bedenken ihn ohne Verband zu lassen)

    Sie sagte, wenn er da sofort dran gehen würde, und das würde er tun, dann würde er auch alles an krusten ab machen und das wäre natürlich schlecht.

    Wir haben eine Creme bekommen, die sollen wir morgens und abends drauf machen und dann noch eine Woche den Verband und die Tröte drum machen :trippel:

    Und dann im laufe der nächsten Woche noch einmal zur (hoffentlich) endkontrolle vorbei kommen. :schnute:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Mist Pia. Das hattet Ihr Euch bestimmt anders vorgestellt. Aber leider muss Kasper da durch und Ihr mit.

    Ich hoffe dass es dann in einer Woche Entwarnung gibt :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • Mist ,ich hatte auch gehofft dass es am We wieder "Ohne" geht.:trippel::streichel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Aber leider muss Kasper da durch und Ihr mit.

    Ja so sieht es aus :schnute:


    Für die beiden tut es mir auch leid.

    Aber vielleicht haben wir ja aich Glück und es geht mit der Creme gut voran:daumendrück:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Schade, wir dachten wohl alle, dass es schneller heilt. :streichel: Wir werden weiter :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich danke euch :freunde:


    Mich ärgert es ein bisschen, denn man hat ja am Montag schon gesehen das es verkrustet ist und das er da leckt. Da hätte man ja schon vielleicht mit der Creme anfangen können.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Och menno, dann mal frischeste Daumen, dass die Creme turboschnell wirkt und alles toll abheilt!!!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ich danke euch :freunde:


    Mich ärgert es ein bisschen, denn man hat ja am Montag schon gesehen das es verkrustet ist und das er da leckt. Da hätte man ja schon vielleicht mit der Creme anfangen können.

    Ja das würde mich auch ärgern.

  • Ich danke euch :freunde:


    Mich ärgert es ein bisschen, denn man hat ja am Montag schon gesehen das es verkrustet ist und das er da leckt. Da hätte man ja schon vielleicht mit der Creme anfangen können.

    Ja, das stimmt aber absehen kann man es ja schwer. Das doofe ist tatsächlich dieser "blöde" Verband. Versucht durchzuhalten. Wichtig ist das es gut heilt, denn an den Ballen ist wenig Haut. Ich habe selbst so einen Heilungsprozess bei einer Katze beobachtet/ begleitet. Ich kann dir sagen, das dauert leider lange.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Gleich eine Woche länger :grmpf:

    Ich hätte "nur" auf ein paar Tage gehofft. Was Salben vom Ta angeht habe ich keine Erfahrung. Gute Erfahrung habe ich bei Wunden mit Bepanthen und bei Krusten mit Honig und Vaseline gemacht.

  • Manukahonig und Vaseline, das ist sehr gut. Daumen sind gedrückt, dass es schnell abheilt.

  • Weiterhin gute Besserung an Kaspar. :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ach menno was lese ich denn hier :schnueff:

    Pia das tut mir echt leid aber es nützt ja nun mal nix :(

    Euch allen ein gutes Durchhaltevermögen und dem Kasperle weiterhin gute Besserung und meine Daumen sind auch gedrückt das der Spuk nächste Woche zu ende ist:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich gebe nochmal ein Update.

    Es heilt, aber seeeehr langsam :jaja:


    Den Verband hat er sich ständig ausgezogen und dann hat er geleckt was das Zeug hält :jaja:

    Am Samstag hab ich dann kleine Strumpfhosen und babysocken gekauft. Mit den Söckchen konnte er den Verband dann nicht mehr ausziehen, was ich erst mal toll fand. Allerdings hatten wir dann Sonntag und Montag morgens das Problem, das die Pfote richtig geschwollen war und ihm auch weh tat. Erst dachte ich, ich hab den Verband vielleicht zu fest gemacht, aber jetzt glaube ich eher, dass es irgendwie an den babysocken lag, dass die da zu eng oder zu fest waren und das Blut nicht mehr richtig fließen konnte :schock: Denn ich hab da nichts feste zu geklebt oder so.. tat mir aber auf jeden mächtig leid der Kerl :schnute:

    Ich hab ihm dann gestern Abend eine kleine Strumpfhose angezogen. Und seitdem war nichts mehr geschwollen, sonst hätte ich gestern oder heute n TA drauf gucken lassen.


    Ansonsten haben wir fleißig gecremt.

    Am Donnerstag sind wir wieder zur Kontrolle beim TA. Ich gehe davon aus, das wir noch weiter eincremen müssen. Es haben sich zwar fast alle krusten gelöst, aber oben auf der pfote sind zwei Stellen die er immer wieder wund leckt wenn er sich den Socken auszieht und auch sonst ist an der pfote alles noch sehr empfindlich. So sieht es zumindest aus.

    Wenn er da mit der Zunge drüber geht, dann würde das bestimmt auf gehen.


    Tja und als ich heute von der Arbeit kam, hatte er die Strumpfhose auch ausgezogen. Also so langsam weiß ich da echt nicht mehr weiter :puh:

    Vielleicht ist die immer noch zu groß..

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Oh Mann,der Bursche ist der reinste Entfesselungskünstler.:facepalm:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Es ist wirklich zum verzweifeln.. ich bin mal gespannt wie es morgen früh aussieht :jaja:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈