Kasper hat einen Tumor zwischen den Zehen

  • Ach Kasper, lass die Wunde in Ruhe. Es wäre schon längst verheilt wenn du nicht immer an die Wunde gehen würdest.


    Gute Besserung

  • Ich drück weiter die Daumen für schnellere Heilung!! 🍀🍀🍀

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Frag doch mal deine TÄ, ob du Manuka-Honig verwenden darfst. Das darf ruhig abgeleckt werden schmeckt den Katzis aber nicht gut. Es wirkt antibakteriell und fördert die Wundheilung.

  • Kasper ist da nicht alleine, das er den Verband abschüttelt. Die Katze einer Freundin, hatte auch teilweise innerhalb von Sekunden den Verband ab. Als es besser wurde zum auftreten und die Wunde bis auf kleinere Stellen recht gut verschlossen war, haben sie Sprühpflaster gekauft. Das ist aber glaube ich noch zu früh bei euch oder?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Verdünnte Calendula-Essenz ist auch gut zur Wundheilung. Und kolloidales Silber desinfiziert sehr gut. Darf beides abgeschleckt werden.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Frag doch mal deine TÄ, ob du Manuka-Honig verwenden darfst. Das darf ruhig abgeleckt werden schmeckt den Katzis aber nicht gut. Es wirkt antibakteriell und fördert die Wundheilung.

    Aber klebt das dann nicht auch? Wenn ich das mit dem Honig eincreme, und er zieht den Socken aus, hab ich den Honig dann nicht überall? :uah:

    Wie sieht es heute Morgen aus?

    Ich kam gestern leider nicht zum schreiben :jaja:

    Ich möchte mich nicht zu früh freuen, aber momentan sieht es ganz gut aus. Er hatte die Strumpfhose gestern morgen und auch, als ich nachmittags kam, noch an. Heute morgen genau so.

    Es sind fast keine Krusten mehr da, außer an den Stellen, die er neulich noch auf geleckt hat, da haben sich natürlich welche gebildet. Ich hoffe, dass es übers Wochenende auch so gut läuft. Das wäre, denke ich, ein großer Schritt in die richtige Richtung.

    Heute geht's nochmal zur Kontrolle zum TA.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Das wäre klasse:freu::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Ich hoffe du machst mal ein Foto von Robin Hood:zwinker:.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.