Kasper hat einen Tumor zwischen den Zehen

  • War der Tumor oberhalb oder quasi "unter den Pfoten?

    Er ist seitlich neben einer der zehen gewachsen. Also quasi zwischen den Zehen.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich danke euch:gruppenkuscheln: Ich bin auch so erleichtert. Ich hoffe es heilt jetzt gut. Donnerstag müssen wir zur Kontrolle hin.


    Er schläft jetzt auch wieder, vorhin war er unruhig und wollte immer lecken. Also hab ich ihm den kragen um gemacht.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich danke euch:gruppenkuscheln: Ich bin auch so erleichtert. Ich hoffe es heilt jetzt gut. Donnerstag müssen wir zur Kontrolle hin.


    Er schläft jetzt auch wieder, vorhin war er unruhig und wollte immer lecken. Also hab ich ihm den kragen um gemacht.

    Hast du Schmerzmittel mitbekommen?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • na GsD keine Metastasen! Das ist doch mal eine gute Nachricht!


    Jetzt kleiner Mann - recht schnelle und gute Besserung und Heilung!


    (Ich weiß, ihr sollt ihn warm halten. Aber bitte nicht mit Heizkissen - das ist zu warm. Wenn er auf einer warmen Unterlage liegt und zugedeckt ist, das bekommt ihm besser. Vielleicht war er deshalb zwischendurch unruhig.)


    Kasper, schlaf gut "deinen Rausch" aus! Ich drück dich ganz vorsichtig und Dosi streichelt mal für mich! :streichel::streichel:

  • Ja hab ich. Soll er morgen nach dem Frühstück bekommen

    Der arme Schnuffel,ich hasse es wenn sie noch so torkeln und unruhig sind.:facepalm: ich hoffe er kann die Narkose schnell verstoffwechseln.:daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hat er eigentlich schon was gefressen? Oder darf er nicht.

    Heute darf er nichts mehr fressen laut TÄ.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Wir haben eine Decke die man in 5 Stufen einstellen kann. Wir hatten es auf Stufe 1 gestellt, das ist so gerade handwarm.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Lotti verdrängt mich auch liebend gerne von meinem Heizkissen, dann mach ich ihr auch Stufe 1 an, das genießt sie sichtlich. Minkas Ofen liebt sie auch.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Gute Besserung für Kasper. :streichel::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das ist aber verdammt lange :trippel:sind ja jetzt schon 24 Stunden.:schnute:

    Das stimmt :schnute: Er hat gerade immerhin gut getrunken.

    Ihm war aber bis gerade auch immer mal wieder übel. Nach dem trinken ist das jetzt weg. Und er kam schon kuscheln und wollte gerade ganz lange auf den Arm :engelchen:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Unsere Katzen wolltest bisher nie fressen am Tag der Narkose, auch wenn sie durften. Daher finde ich es nicht schlimm das er gestern nicht mehr fressen durfte. Er hat bestimmt keinen Hunger gehabt.

  • Armer Knopf <3
    Das mit dem futtern ...glaub wenn er eher dran gewesen wäre,hätte er auch schon ein etwas späteres Abendbrot gedurft. Zumindest war das bei Momo so. Er wurd Vormittags dran genommen mit der Zahnreinigung und durfte dann am späteren Abend was haben wenn er wollte. Er hatte die Narkose zum Glück gut weggesteckt (auch wenn ich wieder das Theater hatte,das wir ihn komplett schlafend noch nach Hause bekamen) ihm war nicht übel o.ä Da hatte ich ihm dann später etwas Hähnchen angeboten weil er zeigte das er was wollte.

    Merle sollte nach der Kastration nichts mehr den Tag haben. Ihr hab ich stattdessen dann Hähnchenbrühe gemacht und gegeben. Damit der Kreislauf auch wieder etwas auf Touren kommt. Sie hätte allerdings auch gern gefuttert später (so gegen Mitternacht kam sie an)

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Da wünsche ich dem kleinen tapferen Kerl gute Erholung - und dass er bald wieder richtig Appetit hat.


    Mein Kater hatte mal durchaus Hunger nach einer OP....


    Er hatte sich das Bein kompliziert gebrochen, und das musste gerichtet werden. Nach dem OP-Termin wartete ich vergeblich auf den Anruf der "Tierklinik", dass ich ihn abholen könnte. Ich habe dann selbst angerufen und erfahren, dass er noch nicht richtig wach sei und die Nacht über da bleiben müsste.


    Ich bin dann sofort losgedüst - notfalls hätte ich ihn mit der Polizei da raus geholt. Auf mein Nachfragen hatte man mir nämlich mitgeteilt, dass nachts gar keine Betreuung da war - die wollten nur ihre Boxen abrechnen können.


    Mein Kleiner war dann auch durchaus schon wach, als ich ankam, und er wollte sofort auf den Arm. Und zu Hause wollte er auch fressen und hat auch alles drin behalten (die OP lag ja auch schon 10 Stunden zurück). Er hat auch noch ein Schmerzmittel gebraucht.


    Und da hätte ich ihn über Nacht mutterseelenallein in der "Klinik" lassen sollen? Manchmal fragt man sich schon....

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Armer Knopf <3
    Das mit dem futtern ...glaub wenn er eher dran gewesen wäre,hätte er auch schon ein etwas späteres Abendbrot gedurft. Zumindest war das bei Momo so. Er wurd Vormittags dran genommen mit der Zahnreinigung und durfte dann am späteren Abend was haben wenn er wollte. Er hatte die Narkose zum Glück gut weggesteckt (auch wenn ich wieder das Theater hatte,das wir ihn komplett schlafend noch nach Hause bekamen) ihm war nicht übel o.ä Da hatte ich ihm dann später etwas Hähnchen angeboten weil er zeigte das er was wollte.

    Merle sollte nach der Kastration nichts mehr den Tag haben. Ihr hab ich stattdessen dann Hähnchenbrühe gemacht und gegeben. Damit der Kreislauf auch wieder etwas auf Touren kommt. Sie hätte allerdings auch gern gefuttert später (so gegen Mitternacht kam sie an)

    So war das bei uns auch immer,

    OP Termine vormittags und abends die erste kl.Mahlzeit.


    Ich hoffe der Schatz hat die Nacht gut überstanden .<3

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.