Kasper hat einen Tumor zwischen den Zehen

  • Was für tolle Nachrichten. Das mit der Zusammenführung wird schon klappen. Das mit dem Vanillepuddingpulver kenne ich auch. Das neutralisiert Gerüche.

  • Danke euch :freunde:

    Was für tolle Nachrichten. Das mit der Zusammenführung wird schon klappen. Das mit dem Vanillepuddingpulver kenne ich auch. Das neutralisiert Gerüche.

    Das haben wir auch schon mal probiert. Ist ne ziemliche Sauerei :mihihi:und hat bei uns damals nicht geholfen.


    Aber ich bin ziemlich zuversichtlich. Dem Kasimir ist ja jetzt nichts passiert, also er wurde nicht angegriffen oder so. Daher hoffe ich, es geht einfach schnell.

    Bevor Sie komplett zusammen dürfen, bauen wir aber auf jeden Fall ein Gitter ein.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Da ist aber ne ganz große Last abgefallen.. :puh:

    Tolle Nachrichten!


    Und jetzt: lass es ganz schnell Samstag werden, lass es ganz schnell Samstag werden, lass es ganz schnell Samstag werden......... und dann weg mit Tröten, Verbänden und Strumpfhosen.. :freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Da ist aber ne ganz große Last abgefallen.. :puh:

    Auf jeden Fall!


    Und jetzt: lass es ganz schnell Samstag werden, lass es ganz schnell Samstag werden, lass es ganz schnell Samstag werden......... und dann weg mit Tröten, Verbänden und Strumpfhosen.. :freu:

    Ich bin am überlegen, ob ich nicht bis Montag warte :nachdenk: Wenn ich alles ab mache, dann gibt er an der Pfote garantiert richtig Gas und wird wie ein Weltmeister lecken. Wäre doof wenn am Sonntag dann doch noch was damit ist :nachdenk: Dann müssten wir wieder zur TK, so könnten wir Montag zum normalen TA.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich bin am überlegen, ob ich nicht bis Montag warte :nachdenk: Wenn ich alles ab mache, dann gibt er an der Pfote garantiert richtig Gas und wird wie ein Weltmeister lecken. Wäre doof wenn am Sonntag dann doch noch was damit ist :nachdenk: Dann müssten wir wieder zur TK, so könnten wir Montag zum normalen TA.

    Wenn Kasper wie Kayla ist, würde ich lieber noch etwas warten. Sicher ist sicher

  • Und der Tumor ist gutartig :hüpf: Und er wurde komplett entfernt :hüpf: Wir freuen uns

    Oh wie schön - Pia, das sind tolle Nachrichten, ich freu mich sehr für euch! :freu: :freunde: .

    Weiterhin schnelle Heilung für den Süßen und schon mal alles Gute für die Wiederzusammenführung, das wird bestimmt ganz schnell klappen! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Dankeschön :freunde:



    Wenn Kasper wie Kayla ist, würde ich lieber noch etwas warten. Sicher ist sicher

    Ja ich glaub auch.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Oh Puschelchen, dass sind ja tolle Nachrichten:hüpf:und den Rest schafft Ihr auch noch mit links.

    :daumendrück: für die Wiederzusammenführung.

    Niemand guckt so vorwurfsvoll wie eine Katze, die darauf wartet, gefüttert zu werden.

    Henry James

  • Ich danke euch :freunde:



    Kasper hat so langsam auch keine Lust mehr auf Pfote verbinden usw. Gestern hat er angefangen sich zu wehren und ich hab auch so langsam genug von der geschlossenen Wz Tür ( Kasper bestimmt noch mehr :mihihi:)

    Bin froh wenn wir bald wieder normal hin und her laufen können, ohne einen Kater der unbedingt rein will ins WZ und einen, der unbedingt raus will und wir mit unseren Tellern mit Essen mitten drin:kicher:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich danke euch :freunde:



    Kasper hat so langsam auch keine Lust mehr auf Pfote verbinden usw. Gestern hat er angefangen sich zu wehren und ich hab auch so langsam genug von der geschlossenen Wz Tür ( Kasper bestimmt noch mehr :mihihi:)

    Bin froh wenn wir bald wieder normal hin und her laufen können, ohne einen Kater der unbedingt rein will ins WZ und einen, der unbedingt raus will und wir mit unseren Tellern mit Essen mitten drin:kicher:

    Das stell ich mir auch total stressig vor :puh::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das stell ich mir auch total stressig vor :puh::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Ist es auch ein bisschen. Vorgestern ist uns der Kasi auch durch die Tür gefluscht.. da mussten wir ihn schnell wieder raus schieben :puh: Er hat den Kasper zum Glück nicht gesehen..


    Aber so allgemein nervt es auch. ZB beim putzen oder saugen. Man muss mit dem ganzen Kram immer irgendwie durch die Tür huschen. Da hat man noch weniger Lust auf das ganze:mies:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈