Kasper hat einen Tumor zwischen den Zehen

  • Das Gitter ist drin und was soll ich sagen... es läuft mehr als klasse :hüpf:

    Kasi war erst etwas erstarrt als er Kasper gesehen hatte. Aber er war dann mutig und lief schnurr schracks zum gitter hin. Es gab direkt Nasenküsschen und es wird von beiden Seiten viel gegurrt und ich denke die beiden freuen sich auch etwas.

    Ich würde fast sagen, dass wir das Gitter auf machen können. Aber ich möchte nichts überstürzen und gebe dem ganzen erst mal ne Nacht.

    Ich bin auf jeden Fall mega happy :hüpf:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Das Gitter ist drin und was soll ich sagen... es läuft mehr als klasse :hüpf:

    Kasi war erst etwas erstarrt als er Kasper gesehen hatte. Aber er war dann mutig und lief schnurr schracks zum gitter hin. Es gab direkt Nasenküsschen und es wird von beiden Seiten viel gegurrt und ich denke die beiden freuen sich auch etwas.

    Ich würde fast sagen, dass wir das Gitter auf machen können. Aber ich möchte nichts überstürzen und gebe dem ganzen erst mal ne Nacht.

    Ich bin auf jeden Fall mega happy :hüpf:

    Das ist ja suuuuper :freu: Ich freue mich mit.

  • Das Gitter ist drin und was soll ich sagen... es läuft mehr als klasse :hüpf:

    Kasi war erst etwas erstarrt als er Kasper gesehen hatte. Aber er war dann mutig und lief schnurr schracks zum gitter hin. Es gab direkt Nasenküsschen und es wird von beiden Seiten viel gegurrt und ich denke die beiden freuen sich auch etwas.

    Ich würde fast sagen, dass wir das Gitter auf machen können. Aber ich möchte nichts überstürzen und gebe dem ganzen erst mal ne Nacht.

    Ich bin auf jeden Fall mega happy :hüpf:

    Wie schön,da hab ich ein Tränchen im Auge:hach::herzklopfen:bald haben sie sich wieder.:herzchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke dass ihr euch mit uns freut:gruppenkuscheln:

    Ich bin so unglaublich erleichtert :hach:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • :super: das hört sich echt gut an:hüpf:

    Ich freue mich sehr für euch.:jaja:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ist das süß. Die beiden scheinen sich vermisst zu haben. :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wie schön, ich hüpf mit Euch vor Freude. :hüpf:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Schön, das die erste Begegnung so gut verlief. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach gottchen die beiden süßen:herzklopfen: Irgendwie sieht es aus als sind sie total glücklich sich Wiederzusehen.

    Wann dürfen sie wieder zusammen?

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Wann dürfen sie wieder zusammen?

    Ich denke Morgen.

    Heute bin ich leider erst abends zuhause und ich würde schon gerne die erste Zeit dabei bleiben, auch wenn ich nicht glaube das irgendwas passiert. Man weiß nie was die kleinen so in petto haben :mihihi:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Das lässt sich gut an! :freu:

    ich würde schon gerne die erste Zeit dabei bleiben, auch wenn ich nicht glaube das irgendwas passiert. Man weiß nie was die kleinen so in petto haben

    Bei eurer Vorgeschichte ist es nur zu veständlich, dass du sehr vorsichtig bist, wäre ich auch.

    Bald seid ihr alle wieder vereint! :daumendrück:

    Das ist der Weg