X-Wurf am 19.10.2020 Surprise Surprise von Fiona & Cherrolino

  • RIP kleine Maus :byebye:


    Ihr habt alle versucht Jutta, es tut mir so leid :tröst:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Mir laufen auch gerade die Tränen:schnüff:

    das arme Schätzchen die ganze Nacht geweint.:schnüff:

    Du bist wirklich dieses Jahr durch ein Wellenbad der Gefühle gegangen.:schnute:

    Da stehen dann wohl doch Kastras an.:nachdenk:

    Ich hoffe der kleine Einzelzwerg entwickelt sich weiterhin so gut.:daumendrück:

    Komm gut über die Brücke,Engelchen:engelchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gute Reise kleine Xara. 🌈:schnüff:


    Jutta ihr habt so gekämpft und doch verloren. Es tut mir so leid für Euch. :tröst: :seufz:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja ich glaube Cherrolino wird wohl aus seiner Zeitweisen Kastra in die entgültige hinüber gleiten, aber das entscheide ich nächstes Jahr. Jetzt steht erstmal Ruby an.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Gute Reise Xara :byebye:


    Das tut mir sehr leid Jutta. :tröst:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich danke Euch allen für die Anteilnahme. Es ist wirklich ein sehr grauer trauriger Tag. Ich hoffe der November wird bald wieder besser für uns.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • ICh konnte jetzt ganz lange Xenia nicht anschauen oder streicheln, weil mir sofort die Tränen kamen. Dabei ist sie so eine super süße Maus. Heute habe ich dann mal ein Video gedreht:

    Video

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Xenia ist wirklich eine super süße Maus :engelchen: Aber ich kann auch verstehen, dass es Dir schwer fällt sie zu streicheln, weil dann die Tränen kommen :tröst:

  • Sie ist wirklich eine ganz ganz Süße. :verliebt:


    Jutta, nach den vielen Verlusten ist es nur verständlich, dass dein Schmerz so tief sitzt. :tröst:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Das war wirklich ein furchtbares Jahr für dich und die Mäuse:schnute:,

    das muß man erstmal verkraften .:tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ein schreckliches Jahr liegt hinter Euch. So schnell kann man das nicht verarbeiten :troest: Auch wenn Du weinst, streichel die kleine Süßmaus.

    Liebe Grüße

    von Moni mit Minnie, Mia und Lilly



    Viele Sternchen im Herzen :herzchen: