Lottis Analbeutel ist entzündet

  • Wollt´s gerad sagen. Gerade vor dem Hintergrund,wenn du bemerkt hast,das das Futte ranzig roch. Da würd ich auch sagen,das ihr das vllt auf den Magen geschlagen hat. Und dann auch noch die stressigen Tierarzttermine vorher.
    Ich find das immer sooo spooky wenn sie so neben sich stehen. Man kann ja nix großartig tun. Umso schöner wenn dann solche Kleinigkeiten kommen wie Krähen anmeckern ;)


    So ne Nasenwetteranzeige hatte Sam. Wenn es dem nicht gut ging,wurd´s schweinchenrosa Näschen ganz blass. Da wusst ich immer wenn was im Busch war,noch bevor was los ging.

    :daumendrück::daumendrück:

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • ... So ne Nasenwetteranzeige hatte Sam. ...

    Ja, genau das. Näschenfarbe plus auf uns komplett raufsetzen/-legen. Dann wissen wir, dass es der Maus nicht gut geht.


    Danke Euch allen fürs Daumendrücken. Ich gehe auch von verdorbenem Magen aus. Hatte kurz überlegt, Mjamjam anzuschreiben, weil beide Packungen übelst ranzig rochen, obwohl noch lange haltbar. Ich hab ne extrem gute Nase, aber den Ranz hat selbst mein Mann gerochen, und dessen Riechkolben ist nicht gerade gut. Leider frisst sie die meisten Mjamjam-Sorten nicht. Und auf Pferd und Hirsch/ Truthahn von der Marke reagiert sie mit Juckreiz.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ja, genau das. Näschenfarbe plus auf uns komplett raufsetzen/-legen. Dann wissen wir, dass es der Maus nicht gut geht.


    Danke Euch allen fürs Daumendrücken. Ich gehe auch von verdorbenem Magen aus. Hatte kurz überlegt, Mjamjam anzuschreiben, weil beide Packungen übelst ranzig rochen, obwohl noch lange haltbar. Ich hab ne extrem gute Nase, aber den Ranz hat selbst mein Mann gerochen, und dessen Riechkolben ist nicht gerade gut. Leider frisst sie die meisten Mjamjam-Sorten nicht. Und auf Pferd und Hirsch/ Truthahn von der Marke reagiert sie mit Juckreiz.

    Natürlich mußt du sie anschreiben ,mit Angabe dass es deiner Katze schlecht ging mit Erbrechen etc.:freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Natürlich mußt du sie anschreiben ,mit Angabe dass es deiner Katze schlecht ging mit Erbrechen etc.:freunde:

    Ist halt nur ne These, dass es davon kam. Aber du hast Recht, das Chaos werde ihnen schreiben, dass die Ware ranzig war.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ist halt nur ne These, dass es davon kam. Aber du hast Recht, das Chaos werde ihnen schreiben, dass die Ware ranzig war.

    Sie werden sicher sagen,du sollst den Rest retour schicken.:thumbup:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sie werden sicher sagen,du sollst den Rest retour schicken.:thumbup:

    Hab ihnen geschrieben, aber das ranzige Zeug hatte ich schon entsorgt.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Hab ihnen geschrieben, aber das ranzige Zeug hatte ich schon entsorgt.

    Ich dachte du hättest noch mehr aus der Charge

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ne ich glaube nicht das sie sagen das du das ranze Zeugs einschicken sollst. Aber die ChargenNr. wollen sie glaub ich haben.
    Vllt wurd´s falsch gelagert,beim Abfüllen ist was schiefgelaufen o.ä Kann ja doch immer mal passieren. Ich rieche immer vorher an den Dosen/Tütchen bevor sie in den Schalen landen. Auch am Trockenfutter riech ich. Man weiß ja nie ;) Hat ich früher auch nicht gemacht,aber nachdem ich vor Jahren eine ähnliche Geschichte in einem Forum gelesen hatte,schnuffel ich lieber am Futter ^^

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Sie leiten es ans Qualitätsmanagement weiter und melden sich dann wieder. :thumbup:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.