Wenn Cleo ihre Pfoten im Spiel hat... - Toni ist da!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ihr Lieben!


    Ach man, da verlief der Vormittag doch irgendwie anders als geplant.

    Habe nach dem Frühstück ein bisschen auf Facebook geschaut, da hatte eine Bekannte einen Beitrag vom hiesigen Tierschutzverein kommentiert. Hab dann mal drauf geklickt und weitere Beiträge vom TSV angeschaut (bin da sonst eher weniger auf der Seite).


    Und dann.... BÄM!


    "Jetzt wird es aber Zeit... Diese 5 Schätze suchen noch ein Zuhause..."


    Darunter fünf Bilder von Halbstarken... vier Tiger, eine schwarz-weiße Mieze <3

    Hab nur ein "Oooooooh" loswerden können. Andi kam gucken, Annika kam gucken... "Was Ooooh?"

    Andi guckt aufs Foto und meint nur "Los, schreib die an! Ist doch ein Kater, oder?"


    Hab nachgefragt und JA, es ist ein Kater :aufgeregt:


    Unsere Bewerbung ist raus, morgen telefonieren wir mit der Dame vom Tierschutzverein.


    Und wenn alles gut geht, ist Luke bald kein Einzelprinz mehr. :aufgeregt:


    Darf ich vorstellen, das ist Leon... :herzchen:


    grinsekatzen.de/gallery/image/73501/


    Und ich glaube fest dran, dass Cleo da ihre Pfoten im Spiel hat.

    Bzw. ist es wieder Schicksal, denn bisher haben alle Katzen über solch einen "Wow-Moment" in Zeiten des "Nicht-Suchens" den Weg zu uns gefunden :hach:

  • Ich drück dann mal ganz ooooohhhhhhhhhhh mit :knuddel::herzklopfen:

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Leon, du bist ein süßer Satansbraten.

    Vielleicht lesen wir demnächst von dir öfter :herzchen:

  • Leon, du bist ein süßer Satansbraten.

    Ich finde auch, er sieht seeeehr selbstbewusst aus. :coolgrin: Der bringt sicher eine Menge Action mit.

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Wie süüüß :herzchen:

    ich drücke fest die Daumen das es klappt:daumendrück:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Da drücke ich ganz fest die Daumen das Leon bald einziehen darf. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Oh, der ist ja Zucker:verliebt:

    Dann hoff ich mal ganz doll, dass alles passt und der Süße bei euch einzieht :daumendrück: .

    Ich mein, Luke und Leon, das klingt doch schon perfek! :aufgeregt:

    Das ist der Weg

  • Über den Namen müssen wir noch mal sprechen, wenn es soweit sein sollte... :denk:

    Der stieß leider einheitlich bei keinem in der Familie auf ein "Wow" :gelache:


    Wir würden einen Toni draus machen :kicher:

    Wie wäre es mit Lucky? Dann habt ihr Lucky Luke. :guck:

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Kyra ist auch das Ergebnis eine Wow-Moments zu einer Zeit, als ich absolut keine neue Katze wollte.


    Der kleine Kerl ist wirklich sehr niedlich, und ich hoffe, dass er den Weg zu Euch findet.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Exakt genau so ist Lotti auch zu uns gekommen. 💗 Cleo weiß einfach, dass ihr sie liebt, auch wenn sie physisch nicht mehr da ist. Sie schickt euch jemanden, der Eure Trauer etwas lindert! ❣️

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.