Wenn Cleo ihre Pfoten im Spiel hat... - Toni ist da!

  • Dann mal sehen, dass er beim spielen noch lange gut mithalten kann. :schmacht:


    Oder doch noch die Schwester... :nachdenk::tüte:

    Aber zwei Kater einer ein Halbstarker und ein Mädel dazu. Ich ganz persönlich würde die Kombi nicht machen. Das Mädel ist immer irgendwie aussen vor. Wenn überhaupt einen Kater. Aber das ist nur meine Meinung :coolgrin:und eigentlich auch gar nicht Spruchreif, da sie ja aktuell keine weiteren möchten.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Aber zwei Kater einer ein Halbstarker und ein Mädel dazu. Ich ganz persönlich würde die Kombi nicht machen. Das Mädel ist immer irgendwie aussen vor. Wenn überhaupt einen Kater.

    Das ist mir im Nachhinein auch in den Sinn gekommen. Wir oft liest man hier, dass Kater und Katze keine gute Kombi sind (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Ich denke mittlerweile auch, die zwei werden sich schon reichen. Man muss auch bedenken, dass noch eine dritte fremde Katze eventuell zu viel Stress für Luke wäre und dann ginge das Ganze vielleicht nicht so entspannt vor sich, wie es jetzt gerade passiert.

    Ich hätte es dem Schwesterchen total gegönnt, aber sie ist vermutlich bei einem anderen Mädel besser aufgehoben. :streichel:


    Ach ja, und freut mich natürlich sehr, dass Luke keine Aggressionen zeigt, oder sich total verkriecht. Brummen und Fauchen ist total okay, schließlich muss erstmal die Lage geklärt und sich kennengelernt werden. Aber wenn Toni in der Lage ist Respekt zu zeigen, und das ist er ja offenbar, dann wird die Zusammenführung sicher klappen. :freu:

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Ich denke, das wird was werden.

    Davon bin ich überzeugt, ich finde, das liest sich bisher ganz wunderbar!

    Luke zeigt dem Lütten die Grenzen, der Kleine akzeptiert das, genauso soll es sein. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die beiden dicke Kumpel werden.

    Neun ist er....

    Klar ist das schon ein großer Altersunterschied, aber ich geh mal davon aus, dass Toni auch Freigang haben wird, und sich dann ja auch draußen austoben kann. Das ist ja noch mal was ganz anderes, als wenn die beiden reine Wohnungskatzen wären.

    Das ist der Weg

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn überhaupt, was wirklich nicht zur Diskussion steht, müsste noch ein kleiner Kater einziehen...


    Aber es läuft hier weiterhin gesittet ab.

    Etwas Brummen und Fauchen...

    Beim Spiel mit dem Laserpointer kommen sie sich zwischendurch nah und Luke checkt es vor lauter Instinkt gar nicht. :gelache:


    Und ansonsten ist Luke schon dran interessiert, was der Kurze macht, beobachtet aber erstmal aus sicherer Entfernung. :glotz:

    Er muss nur über seinen Schatten springen. :wart:


    Tendenziell wird Toni natürlich auch Freigang bekommen, wenn es soweit ist. Und wenn er mag... Das wird die Zeit zeigen.

  • Ich finde auch, dass es total gut aussieht. Die 2 werden schon ein gutes Team werden.

    • Offizieller Beitrag

    Bericht vom zweiten Tag:


    Luke guckt, was der Kurze so treibt, lässt sich dessen Tempo aber nicht aufdrängen :kicher:


    Es gibt Momente, in denen sie sich nah sind, ohne zu fauchen... Meist in Verbindung mit Fressen oder dem Laserpointer...


    Für 24 Stunde vor Ort läuft es gut....


    Tonis Pfötchen sind allerliebst ❤️

    grinsekatzen.de/gallery/image/73575/


    Beim Fressen waren sie sich heute Abend kurz mal einig...

    grinsekatzen.de/gallery/image/73576/


    Er ist echt bezaubernd ❤️

    grinsekatzen.de/gallery/image/73577/

  • Das klingt einfach toll. Ich freue mich für Euch, für Luke und Toni :herzchen::herzklopfen::knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • dieser vorwitzige Blick, dem könnte ich auch wiederstehen :herzchen:


    Toni ist noch nicht kastriert, oder habe ich etwas überlesen?

  • Da scheinst Du ja mit Deinem "Wow-Gefühl" einen Volltreffer gelandet zu haben!

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ein süßer Fratz:herzchen: Ich freue mich, dass es so gut läuft:super:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Was für ein niedlicher Kerl! 💓

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • So schön zu lesen und er ist ein ganz süßes Bürschchen..:engelchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.