Was verfüttert ihr gerade?

  • Hallo,

    was bekommen eure Katzen gerade an Nass bzw. Trockenfutter.

    Mich würden die Marken interessieren, einfach um mal wieder auf den aktuellen Stand zu kommen, was es so gibt!

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • An Nassfutter Animonda Carny oder Premiere von Fressnapf. Ab und an - wenn keine Zeit für den Großeinkauf ist - nehme ich auch Schälchen von Penny, Lidl oder Aldi mit.


    An Trockenfutter Purina One in sämtlichen Varianten. :weissnix:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • Premiere Mousse mit Fisch (gibts z.Z. nicht) Nach einer geliebten Alternativ suchen wir noch.

    Trockenfutter gibts von Cats Love

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Hier gibt es aktuell mjam mjam und Premiere. Und hin und wieder Futter von Aldi.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Premiere Mousse mit Fisch (gibts z.Z. nicht) Nach einer geliebten Alternativ suchen wir noch.

    Trockenfutter gibts von Cats Love

    Miamor Mousse oder aber von Animonda vom Feinsten das Mousse. Gleiche Konsistenz nur teuerer. :weissnix:



    Hallo,

    was bekommen eure Katzen gerade an Nass bzw. Trockenfutter.

    Mich würden die Marken interessieren, einfach um mal wieder auf den aktuellen Stand zu kommen, was es so gibt!

    Meine bekommen Rosis Farm, Leonardo, Miamor Mousse und Miamor Filet, Animonda vom Feinsten. Trofu gibts nur als Leckerchen im Fummelbrett. Und da meist das was bei Fressnapf/zooplus gerade mir ins Auge springt. Das ausm Lidl mögen sie sehr gerne. Ist auch hochwertig.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Nassfutter: Cosma zur Zeit ist der Thunfisch gefragt den sie nie wollten und im Kellerregal nur rumstand. Hab ihn dann mal wieder probiert wegen dem MHD und siehe da plötzlich bekommen sie nicht genug davon :kicher: Katzen halt :coolgrin:

    Ansonsten füttere ich Zoolove, Greenwoods Hühnchen mit Käse (am liebsten) und Gourmet Gold Raffiniertes Ragout und Boniza steht hin und wieder auch auf dem Speiseplan. Trockenfutter gibt es hier Josera Natur Cat



    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Miamor Mousse oder aber von Animonda vom Feinsten das Mousse. Gleiche Konsistenz nur teuerer. :weissnix:

    Leider hat Madam beide Sorten verschmäht. :möp:

    Ich hab nun mal Futter von Lily und Bozita-Tütchen bestellt. Mal sehen, ob's mundet.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich hab jetzt gekauft Applaws Trockenfutter.

    Mac's Nassfutter und von DM die Marke Granatapet.

    Ich war erstaunt, DM hat einige Marken im Sortiment an hochwertigem Futter.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Mjamjam Nassfutter im Wechsel mit Leonardo. Da Merle Darmaufbau bekommt,dazu zur Zeit wieder etwas Miamor feine Filets in eigenen Saft da.

    Trockenfutter gibt es Leonardo und Merle will aktuell getreidefrei Josera.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Ich glaube, ich brauche mit meinem "Felix in Gelee" hier gar nicht aufkreuzen! :D :tüte:

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Ich glaube, ich brauche mit meinem "Felix in Gelee" hier gar nicht aufkreuzen! :D :tüte:

    Was willst du denn machen wenn sie nichts anderes futtert...verhungern ist keine Option. :coolgrin:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Sagen wir so, ich würde es nicht kaufen :tüte:

    Aber die Frage war ja, was ihr verfüttert.

    Von da her, völlig ok. Jedem das seine.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ich glaube, ich brauche mit meinem "Felix in Gelee" hier gar nicht aufkreuzen! :D :tüte:

    Ich seh das tatsächlich auch nicht als Problem... :freunde:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • Was willst du denn machen wenn sie nichts anderes futtert...verhungern ist keine Option. :coolgrin:

    Das stimmt, ich hab sie ja nicht zum Fast-Food-Junkie gemacht. :weissnix:

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Ich glaube, ich brauche mit meinem "Felix in Gelee" hier gar nicht aufkreuzen!

    Betty hat auch ihre Phasen pöööööööööh ich will das Zeuch nicht...

    ...dann Felix in Gelee und dann hat sie doch mal wieder hunger.

    Betty ist mit Fressen auch so ein schwieriger Fall :schnüff: Aber was wollen wir machen, wenn nur das eine Futter geht.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Sagen wir so, ich würde es nicht kaufen :tüte:

    Doch, würdest du, wenn deine Katze alles andere verweigert.


    Wir füttern aktuell irgendwas von Penny, moment, "Lucky Cat Pastete Junior" . Das haben die Lütten bisher bekommen und wir haben ein paar Schälchen mitbekommen und werden morgen auch noch mal ein paar kaufen damit wir langsam mischen können, ich hab hier aber auch schon Macs stehen und noch Reste von Roland: Rosies Farm, Grau, Animonda, Applaws, Bozita.

    Nach wie vor gibts hier kein Trofu.

    Das ist der Weg

  • Perle Gourmet NF mit Geflügel, manchmal Lilly's Kitchen (mag er nur selten), Soups von Rossmanns Hausmarke, Miamor feine Filets

    TF von Select Gold Huhn senior, Kattowit sensitive, Medica hypoallergen. Alles immer Geflügel.

  • Mjam Mjam, Catz Finefood, Leonardo und ab und an Beutelchen von Miamor.
    Dazu kein Trockenfutter aber 2 x die Woche Fleisch roh (Pute, Huhn oder Rind).

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.