Wo verwahrt ihr eure Streuschaufeln und wo stehen die Katzenklos?

  • Auf die Idee muss man erstmal kommen :gelache: - passt aber offensichtlich perfekt :super:Und wo hast du das dann stehen?


    Ich hab im Heizungs-/Abstellraum ein Regalbrett an der Wand und da mehrere Haken reingeschraubt, zwei davon für die Streuschaufeln

    grinsekatzen.de/gallery/image/79630/

    (im Korb links sind die Beutel für die Hinterlassenschaften)

    Das ist der Weg

  • Ich hab auch den LitterLocker. Aber an meinem Katzenklo ist auch eine Halterung für die Schaufel.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich habe ein Eimerchen mit Deckel, in dem ich die Pippi-Klumpen für die Biotonne sammel. In dem Eimerchen ist auch die Streuschaufel untergebracht.

  • Ich habe hinterm Kaklo einen Plastikkorb, da stehen die Schaufeln drin. Aufhängen geht bei mir nicht.


    Das mit der Tütensuppenbox ist super!

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ich habe, damit ich nicht immer den Staubsauger holen muss, Handschaufel und -besen neben dem Katzenklo im Gästezimmer liegen. In der Schaufel mit drin sind die Streuschaufeln.

  • Hab auch den Litter Locker. Da steht sie gut. Ansonsten lag sie tatsächlich früher auf einem kleinen Sockel versteckt hinterm Unterschrank im Bad.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ginger ich habe Haubenklos da stand das Teil eine zeitlang drauf, in dem Zimmer steht auch mein Trockner und da trohnt es.

    Aufhängen wie bei dir wäre wahrscheinlich auch gegangen nur hätte ich da wohl ein größeres Brett drunter machen müssen.


    Nicht schlecht direkt am Klo eine Halterung zu haben Puschelchen


    Das Teil von dir Bibi nicht verkehrt.


    Ich weiß nicht warum ich diesen Gedanken hatte wo ihr die so habt :gelache:

  • Ich weiß nicht warum ich diesen Gedanken hatte wo ihr die so habt :gelache:

    Na, was einem eben manchmal so einfällt :schlau:

    Und hier kann man ja zum Glück so ziemlich alles fragen :gelache:


    Wenn ihr die Schaufeln direkt am Klo habt: Interessieren die Katzen sich denn nicht dafür? Hier würden die sofort verschleppt werden :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Wenn ihr die Schaufeln direkt am Klo habt: Interessieren die Katzen sich denn nicht dafür?

    Nee, absolut null.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Genau, die hab ich auch noch im Schrank stehen.

    Ein Schrank passt leider nicht in das Gäste- WC.

    Aber durch den wenigen Platz ist alles zwischen Toilette und Wand und hinter dem Toilettenreiniger einigermaßen gut versteckt. :zwinker:

  • Ich hab so nen Set ... Schaufel mit Behältnis. Von Trixi ist das glaub ich. Gibt´s bei Zooplus. Hässlich ist es auch nicht,also kann es so stehen bleiben. Wusste sonst auch immer nie wohin mit der Streuschaufel *g* Bzw. fand das immer furchbar die so liegen zu haben.

    Das hab ich jetzt seit ein paar Jahren,wird ab und an erneuert. Steht auch direkt neben einem der Klos.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Wenn ihr die Schaufeln direkt am Klo habt: Interessieren die Katzen sich denn nicht dafür? Hier würden die sofort verschleppt werden :weissnix:

    Bei uns steht die Schaufel direkt neben den Katerklos an die Wand gelehnt ... interessiert die P´s absolut null!

    45821-959ddd63.jpg

    Liebe Grüße von Mercedes und der P-Bande

  • Bei uns steht neben dem KaKlo ein kleiner Eimer mit Deckel. Da passt auch die Schaufel rein.

    Eva mit Bea   :streichel: :fussball:

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Katzenklo Das Klo hier ist es, falls Interesse besteht. Ich werde davon noch ein weiteres kaufen für die neue Wohnung.

    Das ist auch ein gutes System mit dem Deckel.

    Eva mit Bea   :streichel: :fussball:

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"