Im Hause Cool Cat tut sich was

  • Ohje was hab ich angerichtet :verlegen: es tut mir leid Mädels

    Danke, dass du uns informierst. Die Grinsekatzen sorgen sich immer so schnell mit, wenn es einem der Lieblinge nicht so gut geht. :freunde:

    Weniger schön ist es zu lesen, dass es dir nicht gut geht. Daher werden die Daumen kräftig gedrückt :daumendrück: damit es dir schnell wieder gut geht.


    Vielen Dank für die tollen Fotos und Videos. Die Miezen sind einfach nur entzückend. :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Gute Besserung Sylvie. :gesund:


    Die Bilder von den vieren. :herzchen::herzchen::herzchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh mein Gott was für niedliche Fellnasen :herzklopfen::herzchen:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Danke, dass du uns informierst. Die Grinsekatzen sorgen sich immer so schnell mit, wenn es einem der Lieblinge nicht so gut geht. :freunde:

    Weniger schön ist es zu lesen, dass es dir nicht gut geht. Daher werden die Daumen kräftig gedrückt :daumendrück: damit es dir schnell wieder gut geht.


    Vielen Dank für die tollen Fotos und Videos. Die Miezen sind einfach nur entzückend. :hach:

    Dem kann ich mich zu 100% anschliessen!

    Süsse Mäuse. Dir gute Besserung!:freunde:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • So ihr Lieben, jetzt werde ich mir mal ein bissel Zeit nehmen um euch zu berichten.

    Zuerst aber einmal dake für die lieben Besserungswünsche. Leider ist es im moment wirklich etwas schwierig für mich. Einige wissen ja, das ich schon Jahre ein Rückenleiden habe. Bin von Arzt zu Arzt aber so richtig helfen konnte mir keiner. Irgendwann hatte ich das Ärztehopping satt und habe einfach versucht damit klar zu kommen. Im Mai ging es mir dann wieder so dreckig, das ich kaum noch laufen konnte. Also habe ich wieder mal meine Hausärztin aufgesucht und MRT machen lassen. Die Bilder wiesen 3 Bandscheibenvorfälle auf, meine Facettengelenke sind ziemlich kaputt und Osteoporose. Ein Bekannter besorgte mir kurzer Hand einen Termin in Berlin in der Charite. Ich werde dort gut betreut und bin echt dankbar das ich dort gelandet bin. Ich bekam 2 Infiltrationen in die Facettengelenke und hoffte, das es das ist. Leider hat diese Behandlung nicht angeschlagen :( Nun versuche ich noch mal Schmerz und Physiotherapie und versuche alles unter Kontrolle zu bekommen. OP ist die letzte Option vor der ich mich ehrlich gesagt noch ziemlich drücke.

    So das nur mal kurz dazu.


    Und nun zu den süßen hier. Gestern war ja der Tag der Kastra. Sie haben alles gut überstanden. Freddy tobt heute schon wieder und ich muss ihn hin und wieder mal einbremsen. Das Flöckchen ist zwar fit aber appetit hat sie noch nicht wirklich. Josie war gestern ganz besorgt, als die Boxen mit den kleinen im Wohnzimmer standen. Sie ging aller paar Minuten gucken und gurrte :hach:Sie war ziemlich besorgt. Als sie dann aufwachten hat sie die kleinen nicht aus den Augen gelassen. Betty guckte auch von weiten aber sie verdrückte sich lieber wieder. Die beiden entwickeln sich wirklich prächtig. Der kleine Freddy ist ein regelrechter Kampfschmuser. Das Flöckchen auch, die hängt uns permanent immer auf den Fersen. Ich glaube sie sind sehr dankbar. Mit Betty und Josie klappt es auch gut. Betty ist allerdings manchmal genervt, wenn die kleinen zum Angriff blasen:kicher: Sie können aber wirklich manchmal ziemlich anstrengend sein. Sie machen das ganze Haus unsicher und Randalieren hier manchmal ganz schön ;) Aber was solls wir haben es ja so gewollt :gelache: Ok Freddy ist uns einfach so passiert, aber ich möchte mir gar nicht vorstellen, wenn wir ihn zurück gelassen hätten. Die beiden sind wirklich unzertrennlich:herzklopfen: Es sollte einfach so sein das es wieder 4 sind. So und nun habe ich euch noch ein paar Bilder raus gesucht. Viel Spaß beim anschauen.


    grinsekatzen.de/gallery/image/61922/

    grinsekatzen.de/gallery/image/61923/

    grinsekatzen.de/gallery/image/61927/

    grinsekatzen.de/gallery/image/61925/

    grinsekatzen.de/gallery/image/61924/

    grinsekatzen.de/gallery/image/61926/

    grinsekatzen.de/gallery/image/61928/

    grinsekatzen.de/gallery/image/61931/

    grinsekatzen.de/gallery/image/61932/

    grinsekatzen.de/gallery/image/61929/

    grinsekatzen.de/gallery/image/61930/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Oh Sylvia ,da machst du ganz schön was mit.:puh:

    Ich habe damals diese Nadeln mit dem Betäubungsmittel rechts und links neben der Lendenwirbelsäule gesetzt bekommen,unter CT.

    Ist dass das ,was auch bei dir gemacht wurde?

    Ich hatte wohl Glück,es hat angeschlagen ,

    seit Jahren habe ich so gut wie keine Beschwerden mehr .

    Ich hoffe sie haben Alternativen ,

    können dir dauerhaft helfen auch ohne OP.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:


    Nun zu den Zwergen,❤❤

    sie sind allerliebst und aus dem stressigen Alter,

    wachsen sie auch schnell heraus.

    Schön auch,das die Großen so interessiert an ihnen sind.:hach:

    Endlich mal ein entspanntes Quartett ,

    die letzten Jahre waren ja diesbezüglich oft nicht einfach.

    Jetzt habt ihr euch diese Harmonie mehr als verdient.:herzchen:

    Drücker an dich :freunde:und Knuddler an die Coolen :streichel:.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So süß die Bilder :sabberalarm:

    die Geschichte über die besorgte Josie ist herzallerliebst :herzchen:

    Ich freue mich das sich die "Kleinen" so super entwickeln und sich die Bande so gut versteht.


    Mir tut es sehr leid das du solche Probleme hast. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung

  • Mensch Sylivia, da machst ja echt einen Streifen mit. Ich kann verstehen, dass eine OP immer die letzte Option ist. Mit permanenten Schmerzen zu leben, ist aber auch keine Option. Ich wünsche dir, dass du mit Psysio etc. gut über die Runden kommst und Linderung in Sicht ist. :tröst:


    Zu den Zwergen und den Großen kann ich nur sagen :zuckerschock: Es liest sich so stimmig mit den vieren, die sollten bei euch zusammen kommen :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Was für ein tolles Quartett. Die Kleinen sind ja niedlich.

    Dir wünsche ich gute Besserung.

  • Sylvia :freunde: , erstmal drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du die Sache ohne OP in den Griff bekommst :daumendrück:


    Und dann zu den Schnuffels: Hach, die zwei Kleinen sind so süß - und hübsch, passen sich quasi nahtlos an die zwei Großen an:verliebt:

    Wie Jutta schon schreibt

    Endlich mal ein entspanntes Quartett ,

    die letzten Jahre waren ja diesbezüglich oft nicht einfach.

    Jetzt habt ihr euch diese Harmonie mehr als verdient.

    so sehe ich das auch!

    Das ist der Weg

  • Gute Besserung Sylvie :knutsch: hoffentlich brauchst du keine OP. :daumendrück:


    Die Fotos von den Zwergen und den beiden großen. :engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich habe damals diese Nadeln mit dem Betäubungsmittel rechts und links neben der Lendenwirbelsäule gesetzt bekommen,unter CT.

    Ist dass das ,was auch bei dir gemacht wurde?

    Bei mir wurden die Facettengelenke unter Röntgengerät Infiltriert. Die Ärztr glaubten das das das Hauptproblem ist.

    Da es nicht angeschlagen hat, glaubt man dann doch, das es meine Bandscheibenvorfälle sind. Was ich vorhin vergessen habe aufzuzählen ist, das ich auch noch eine ziemlich schlimme Spinalkanalverängung habe. Das wäre dann die OP:bibber: Die Sache mit dem CT wurde bei mir auch schon angesprochen. Du machst mir Hoffnung...

    die letzten Jahre waren ja diesbezüglich oft nicht einfach.

    ja das stimmt und ich war da ziemlich traurig. Und meine Angst das diesmal wieder die Zusammenführung schief geht war ziemlich stak. Zum Glück haben mich Betty und Josie nicht entäuscht. Sie haben zwar eine Weile gebraucht, aber sie waren nie bösartig. Nicht mal als die kleinen alle ihre Lieblingsplätze besetzt haben. Josie allerdings hat sich jetzt ihre Hängematte zurück erobert. Dafür gab es eine schöne Kratztonne in mein Büro und alle sind glücklich :gelache:

    Jetzt habt ihr euch diese Harmonie mehr als verdient

    Ja - ich weiß schon gar nicht mehr was das ist:kicher:

    die Geschichte über die besorgte Josie ist herzallerliebst

    Ja da haben wir auch gestaunt. Sie drückte ihr Köpfchen an die Boxen und gurrte. Ich hab auch ein Foto gemacht. Weiß aber nicht ob es was geworden ist. Da gucke ich morgen mal und reiche es nach :freunde:

    Mir tut es sehr leid das du solche Probleme hast. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung

    Danke Anne:freunde:

    Mit permanenten Schmerzen zu leben, ist aber auch keine Option. Ich wünsche dir, dass du mit Psysio etc. gut über die Runden kommst und Linderung in Sicht ist.

    Ja Eva da hast du recht. Allerdings hab ich mit der Physio nicht wirklich viel Hoffnung. Das hab ich ja schon wer weiß wie viele male gemacht und 2 mal zur Reha war ich ja auch schon. Aber ich will nichts unversucht lassen.

    Was für ein tolles Quartett. Die Kleinen sind ja niedlich.

    Dir wünsche ich gute Besserung.

    Dankeschön:danke:

    Und dann zu den Schnuffels: Hach, die zwei Kleinen sind so süß - und hübsch, passen sich quasi nahtlos an die zwei Großen an

    Ja das haben sie wirklich von Anfang an. Naja und Freddy und der Mann in der Roten Bluse sind auch verbündete :brüll:

    Die Bilder deiner Fellnasen sind ein Genuß. Da geht mir das Herz au

    Das freut mich Heide, das sie Dir gefallen :freunde:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Sylvia,bei mir ist es Arthrose in den Facetten,

    die mir Schmerzen und auch Laufprobleme machten.

    Ich konnte zeitweise ohne Spritzen gar nicht laufen .

    Man hat mir das damals aber schon bei dem 2. oder 3. Arztbesuch

    empfohlen mit diesem Nadelsetzen unter CT,

    weiß jetzt nicht wie der Fachbegriff dafür ist.

    Osteoporose hatte ich in den 40igern mit ganz starken Rückenschmerzen,

    als würde jemand mit dem Messer in der Wirbelsäule bohren.X(

    Hab dann täglich Sport und Vitamine verordnet bekommen.

    Nach einem Jahr hatten sich die Knochen wieder aufgebaut.:thumbup:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ...noch eine ziemlich schlimme Spinalkanalverängung habe...

    Meinem Vater geht es wie dir, die Spinalkanalverengung hat er auch, Bandscheibenvorfall hatte er auch, immer starke Schmerzen. Die hat er nachts nun einigermaßen im Griff, seit er einen elektrischen Lattenrost hat, mit dem er sich zur Entlastung gut lagern kann. Seitdem geht es ihm viel besser. Gute Besserung dir!!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.