Josie krampft

  • Das sind ja mal tolle Nachrichten. Ich freue mich mit euch.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Schön, dass der kleine Floh sich so schön beruhigt hat und sie so tiefenentspannt ist. :herzklopfen: hoffentlich hat das kleine Herzel keinen Schaden genommen. Gute Besserung an eurer Lazarett:tröst:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • So hier kann ich gute Nachrichten verkünden. Seit fast 3 Wochen kein Krampfanfall mehr :freu:

    Jedenfalls haben wir keinen mehr gesehen :puh:

    Die kleine ist seit den Tabletten sehr entspannt und kommt nun wirklich mal zur Ruhe.

    Schlafen ohne aufschrecken gab es ja bei ihr ganz selten. In den letzten Wochen liegt sie im "Koma" und schläft tief und fest und schnarcht wie ein Weltmeister :gelache:

    Hier mal 2 Fotos von der kleinen

    Müde bin

    grinsekatzen.de/gallery/image/45965/

    Süße Träume

    grinsekatzen.de/gallery/image/45966/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Sylvia , das sind super, gute Nachrichten. Bekommt Josie noch die Medikament?

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Oha,hab ich was verpasst.?

    Muß noch nachlesen,alles erdenklich Gute für die Maus. ✊✊✊✊✊✊?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Bekommt Josie noch die Medikament?

    Ja die Beruhigunstabletten. Damit sie runter kommt. Die schlagen gut an.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :super:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Dann weiterhin eine schöne entspannte Zeit. <3

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wird sie die Tabletten dauerhaft nehmen müssen?

    Ja erst mal ca 3 Monate und dann wird nochmal EKG gemacht und ein Bluttest.

    Der Bluttest soll zeigen, das die Tabletten keine Nebenwirkungen hinterlassen. Sie bekommt zwar nur eine minimale Dosis aber sicher ist sicher. Na ja und das erste EKG wo ja alles so ausser Kontrolle geraten war, waren auch die Nieren auffällig :bibber:

    Na ja warten wir mal ab. Ich bin wieder zuversichtlich und sag mir sie ist ja noch ein Jungspund.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Freut mich sehr dass es der Süßen momentan richtig gut geht :)

    Hoffe es bleibt so *Daumen sind gedrückt*


    Liebe Grüße von Karli, Luna und dem Dosi Sarina ??

  • Liebe Sylvia,hab nun nachgelesen.

    Was für Sorgen schon wieder.:puh:

    Gut dass die Kleine:love: so gut auf die Medis reagiert.

    Vielleicht kann sich sowas "verwachsen ",

    sie ist ja noch so jung.?

    Wir drücken kräftig mit.✊✊✊✊

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Toll das die Medis gut helfen und sie entspannen kann. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)