Kasper hat einen Tumor zwischen den Zehen

  • Ich würde das nicht so straff verbinden. Es muss ja von Innen nach Außen heilen.

  • Ich würde das nicht so straff verbinden. Es muss ja von Innen nach Außen heilen.

    Ansonsten hält es aber nicht. Dann zieht er es direkt aus. Und unten an der Pfote ist es ja lockerer.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Gute Besserung an Kasper :gesund:

    und lass den Verband dran, hörst du? :nanana:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ja, so ungefähr hatte ich mir das mit dem Verband vorgestellt. Jetzt muss er ihn nur noch in Ruhe lassen :daumendrück: .

    Lasst ihr die Katers denn jetzt wieder zusammen?

    Weiterhin gute Besserung!

    Das ist der Weg

  • Kasper, wie geht es deiner Pfoti heute? :gesund:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ja, so ungefähr hatte ich mir das mit dem Verband vorgestellt. Jetzt muss er ihn nur noch in Ruhe lassen :daumendrück: .

    Lasst ihr die Katers denn jetzt wieder zusammen?

    Weiterhin gute Besserung!

    Leider leckt er ununterbrochen :facepalm:

    Wenn wir nicht da sind und auch nachts bekommt er deshalb die tröte zusätzlich auf.


    Die Kater sind noch nicht zusammen. Ich werde warten bis die Fäden raus sind denke ich. Heute müssen wir auch noch mal zum TA zur Kontrolle. Da müssten wir eh wieder trennen wegen dem Geruch. Von daher lohnt sich das noch nicht so wirklich. Und wir müssen halt warten bis er keine tröte mehr braucht. Denn vor der hat kasi ja Angst und da würde das nicht funktionieren :schnute:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Leider leckt er ununterbrochen

    Ach, das ist doof, aber klar, dann würde ich auch zeitweise die Tüte zusätzlich machen. Schade, dass die Süßen so noch nicht wieder zusammenkönnen, aber geht ja wohl nicht anders.

    Alles Gute für den TA-Termin!

    Das ist der Weg

  • Wir sind wieder zuhause. Es sieht soweit alles gut aus, die TÄ ist zufrieden. Kasper war wieder sehr brav und hat gut kooperiert :kicher:

    Montag müssen wir nochmal zur Kontrolle und Donnerstag werden dann, wenn weiterhin alles gut läuft, die Fäden gezogen. Er muss dann noch ein paar Tage einen Verband tragen und dann sollte es gut sein :daumendrück:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Super, das hört sich gut an. Ich würde an eurer Stelle den anderen Süßen mit zum TA nehmen. Der TA kann ihn dann kurz auf den Tisch nehmen und einmal richtig Knuddeln. Das macht es nachher einfacher; sie riechen dann nämlich gleich und werden sich vermutlich nur etwas Anfauchen.

  • Das funktioniert leider nicht so wirklich bei uns:schnute:

    Und ein Faucher kann hier die Stimmung schon zum kippen bringen.

    Alles ein bisschen verfahren bei den beiden Katern..

    Und wo sie jetzt eh getrennt sind, da gehe ich nicht mit beiden zum Arzt. Einen zu schleppen ist schon schwer genug :mihihi:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ui, das ist aber schon ungewöhnlich. Verstehen sie sich grundsätzlich denn gut? Ich bin hier halt noch nicht so ganz in allen Themen bewandert und kenne euch nicht so gut, wie ihr euch untereinander kennt.

  • Ui, das ist aber schon ungewöhnlich. Verstehen sie sich grundsätzlich denn gut? Ich bin hier halt noch nicht so ganz in allen Themen bewandert und kenne euch nicht so gut, wie ihr euch untereinander kennt.

    Wir sind jetzt noch unterwegs, nachher erkläre ich kurz warum es so verfahren ist zwischen den beiden.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈