Kasper hat einen Tumor zwischen den Zehen

  • Der Anlass ist ein doofer, aber das Bild, wo er über die Tröte linst, ist zum Wegschmeißen lustig... Kasper-Schatz, auf dass du Strumpf und Tröte bald los wirst!!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Es hat heute ziemlich lange gedauert und wir sind auch geschafft.

    Es kamen ein paar Notfälle rein, die die Praxis dann auch leider nicht mehr verlassen haben :seufz:da bin ich echt froh dass wir nur den nervigen Verband haben!


    Es sieht so ganz gut aus. Er darf jetzt ab und zu wieder an die Pfote. Wir sollen aber noch ein paar Tage, morgens und abends, eincremen und dann halt was drauf machen, damit er nicht sofort alles ableckt.

    Sollte es mal ein bisschen offen sein oder bluten ist das nicht so schlimm.

    Er hat jetzt für den Rückweg auch keinen Verband mehr bekommen und natürlich hat er in der Box schon geleckt wie ein Weltmeister, ob das so die richtige Entscheidung war, ich glaube nicht. Jetzt ist wieder alles rot:schnute:

    Wir cremen es gleich ein und dann steht ja das Wochenende vor der Tür, da kann ich ihn dann unter Aufsicht auch ohne Verband laufen lassen, hoffe ich.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

    • Offizieller Beitrag

    Es kamen ein paar Notfälle rein, die die Praxis dann auch leider nicht mehr verlassen haben :seufz:

    :schnüff:


    Die neue Haut ist natürlich noch dünn und wenn er mit seiner rauen Zunge da immer wieder drüber leckt kann es natürlich bluten.

    Ich würde schon zwischendurch wieder (cremen und) verbinden oder Socke drüber denn wenn es immer neu blutet ist auch doof.

  • :schnüff:


    Die neue Haut ist natürlich noch dünn und wenn er mit seiner rauen Zunge da immer wieder drüber leckt kann es natürlich bluten.

    Ich würde schon zwischendurch wieder (cremen und) verbinden oder Socke drüber denn wenn es immer neu blutet ist auch doof.

    Da gebe ich Marita recht. Besser noch ab und zu mal verbinden, ehe der Verband noch ewig dran bleiben muss.

  • Ich würde auch nach dem Cremen für 2-3 Stunden die Wunde abdecken,

    dass die Creme wirken kann und dann unter Aufsicht entfernen.

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Es hat heute ziemlich lange gedauert und wir sind auch geschafft.

    Es kamen ein paar Notfälle rein, die die Praxis dann auch leider nicht mehr verlassen haben :seufz:da bin ich echt froh dass wir nur den nervigen Verband haben!

    :tröst:


    Ich schätze Kasper genauso ein wie Kayla. Ich würde den Verband nicht weg lassen bis nicht alles verheilt ist, nicht das er die Wunde wieder aufleckt.

  • Ohne Verband hätte ich es sowieso noch nicht gelassen. Das ist mir viel zu früh und ja, wenn es ständig auf geht, das kann ja auch nicht gut sein.

    Wenn wir nicht da sind und auch nachts, da bekommt er definitiv weiterhin die Hose an.

    Wenn ich mich nachmittags dazu setzen kann, dann kann ich ja mal schauen dass ein wenig Luft dran kommt.

    Soweit ist das erst mal der Plan :super:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Weiterhin gute Besserung. Super, das es gut abheilt. Das ist jetzt bestimmt nur noch oberflächlich und wird schnell abheilen. Ganz ohne Strumpf würde ich es auch nicht lassen. Ihr macht das schon.

    • Offizieller Beitrag

    Och nö, das ist ja allerliebst :gelache: Ich wäre mal für einen "Tröten-Fotowettbewerb" :gelache: Wobei da ja alle chancenlos wären gegen Kasper :gelache:


    Ich wünsche weiterhin gute Besserung für die Pfote :daumendrück:

  • Weiterhin gute Besserung. :streichel:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)