X-Wurf am 19.10.2020 Surprise Surprise von Fiona & Cherrolino

  • Ich dachte ja, beim 23. Wurf hätte ich alles im Griff... aber Cherrolino und Fiona hatten sich wohl doch lieber als ich dachte. Ich hatte für Fiona den Freitag 23.12. notiert als Wurftermin, doch heute kam es ganz anders...

    Heute um ca. 11 Uhr hatte ich beide noch ins Freigehege gelassen Wetter war ja gut! Nachmittag wollte ich mich dann zu den Beiden ins Gehege setzen um mit ihnen zu schmusen, aber Fiona kam nicht. Dann bin ich ins Katerhaus rein und dort lag sie in der Kuschelhöhle der Kratztonne und hatte irgendwas kleines Dunkles an sich hängen. Ich mal genauer geschaut, dann waren da schon 3 Babies!!! schon fast trocken und schon am säugen!!! in der Kratztonne innen sah es natürlich aus wie Sau... trotz Heizung haben wir tagsüber nur 17 Grad im Katerhaus, da die Katzenklappe offen ist. ich also die Babies und Fiona schnell in einen Transportkäfig gesteckt und mit ins Wohnzimmer genommen. Dort mussten sie noch warten bis der Schreiner fertig war mit der Schiebetür, da ich im SChlafzimmer Fayelina, Philomena und Victory eingesperrt hatte. Um sechs konnten wir dann endlich ins Schlafzimmer und ich die Babies endlich mal genau angeschaut und gewogen. Es ist ein Point Kater und zwei Goldene ein Bub und ein Mädel. Alle haben Gewichte von 93, 96 und 99gr. Also sind auch nicht jetzt Frühgeburten oder so. Das ist unser letzter Wurf bis nächsten Sommer!

    grinsekatzen.de/gallery/image/65489/


    grinsekatzen.de/gallery/image/65490/


    grinsekatzen.de/gallery/image/65491/


    grinsekatzen.de/gallery/image/65492/


    grinsekatzen.de/gallery/image/65493/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellknäueln:konfetti::konfetti:

    Unfassbar wie Fiona das alles alleine geschafft hat - tüchtiges Mädel :streichel:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :konfetti:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellknäueln:konfetti::konfetti:

    Unfassbar wie Fiona das alles alleine geschafft hat - tüchtiges Mädel :streichel:

    Man muss das leider so sehen, Fiona hat eine "normale " Katzengeburt, wie sie sein soll und Fayelina und Ruby haben es leider immer ziemlich schwer gehabt, so dass ich Kitten wieder beleben musste oder es eben nicht geschafft habe.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ups, du Hast Recht!!!:gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Herzlichen Glückwunsch. In diesem Jahr habt ihr aber wirklich viel zu knuddeln. :hach:

    Namen mit X :denk:

    Xenia, Xena :denk:

    Xaver, Xander, Xerxes...

    Xanthippe :tüte:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Was für eine Überraschung:engelchen:

    Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen den Knirpsen.:herzchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Herzlichen Glückwunsch, zu den süßen Wonneproppen. :prosit::streichel:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Willkommen auf der Welt ihr kleinen Schnurpsel:konfetti:

    Ihr seid ja wieder zum Verlieben :herzklopfen:

  • Willkommen auf dieser Welt ihr kleinen Süssen. ❤

    Glückwunsch Jutta!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Es ist leider sehr traurig, aber der kleine Weiße ist gerade an einer Lungenentzündung verstorben! Er hatte nur 2 gr zugenommen und lag immer abseits und heute mittag fühlte er sich kühl an. Dann haben wir das volle Programm gestartet mit Antibiotika und Zufüttern und Wärmflasche, aber leider wurde das Atemgeräusch immer lauter und er war überhaupt nicht mehr agil.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Komm gut über die Regenbogenbrücke:byebye:

    Dieses Jahr habt ihr wirklich eure Schwierigkeiten mit dem Nachwuchs.:schnute:

  • Oh Nein ,wie traurig:schnüff:gute Reise kleiner Schatz.:engelchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.