Samstag, 07.10.23

  • Herzlich Willkommen ihr zwei:hach:


    Ich bin gespannt auf die ersten Bilder :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Kitten Alarm bei Frauke :freu: :freu: :freu:

    Jetzt Steppt bei euch der Bär ähhhhhm nee die Katzen :gelache:

    Ich freue mich jetzt schon auf deine Berichte und natürlich die Fotos :freu:


    Herzlich Willkommen ihr zwei :streichel:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Herzlich Willkommen ihr kleinen Draufgänger :herzchen: .

    Glückwunsch liebe Frauke,ab jetzt kommt keine Langeweile mehr auf . :dance:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Herzlich willkommen im neuen Zuhause :willkommen:


    Bin so gespannt auf Fotos :aufgeregt:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • Ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden, ich denke, morgen werd ich ein paar Bilder, auf denen man auch was erkennt ,machen können.


    Loki lag inzwischen schon kuschelnd und schnurrend mit Mättes auf dem Sofa :verliebt: , den Kratzbaum findet er toll und auch das große Katzenbett und die Höhle im Regal, die keine unserer Katzen je wollte, hat er auch schon erobert :gelache:

    Und der kleine Kerl hat echt Hummeln im Hintern. Er versucht auch immer wieder, Heimdall zu animieren, der inzwischen immerhin mal seine Nase unter dem Sofa rausstreckt und vorhin auch was gefressen hat, aber der traut sich noch nicht so richtig.

    Das ist der Weg

  • :willkommen: im neuen zuhause Loki und Heimdall. :streichel:


    Loki lag inzwischen schon kuschelnd und schnurrend mit Mättes auf dem Sofa

    :engelchen: :engelchen: :engelchen:


    Gut das Heimdall schon was gefressen hat. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden, ich denke, morgen werd ich ein paar Bilder, auf denen man auch was erkennt ,machen können.


    Loki lag inzwischen schon kuschelnd und schnurrend mit Mättes auf dem Sofa :verliebt: , den Kratzbaum findet er toll und auch das große Katzenbett und die Höhle im Regal, die keine unserer Katzen je wollte, hat er auch schon erobert :gelache:

    Und der kleine Kerl hat echt Hummeln im Hintern. Er versucht auch immer wieder, Heimdall zu animieren, der inzwischen immerhin mal seine Nase unter dem Sofa rausstreckt und vorhin auch was gefressen hat, aber der traut sich noch nicht so richtig.

    Da bin ich gespannt :aufgeregt: Wie schön, Heimdall hat ja auch schon Fortschritte gemacht.

  • Ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden, ich denke, morgen werd ich ein paar Bilder, auf denen man auch was erkennt ,machen können.


    Loki lag inzwischen schon kuschelnd und schnurrend mit Mättes auf dem Sofa :verliebt: , den Kratzbaum findet er toll und auch das große Katzenbett und die Höhle im Regal, die keine unserer Katzen je wollte, hat er auch schon erobert :gelache:

    Und der kleine Kerl hat echt Hummeln im Hintern. Er versucht auch immer wieder, Heimdall zu animieren, der inzwischen immerhin mal seine Nase unter dem Sofa rausstreckt und vorhin auch was gefressen hat, aber der traut sich noch nicht so richtig.

    Wie schön, wenigstens Abend News . :handkuss:

    Loki genau wie Sunny,die hat auch immer versucht Camillo unter dem Schrank hervorzulocken.

    Kuscheln ist auch schon Programm,klasse! :herzchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ups.. voll verpasst. :tüte:

    Wenn ich aufm Handy "blätter" lese ich nix.. :tüte:


    Frauke, Herzlichen Glückwunsch zu den zwei neuen Familienmitgliedern, gaaanz viel Spaß, wenig "Flurschäden" und viel Freude beim Großwerden der zwei Katertiere. :knuddel:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich sag' mal auch herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen Familienmitgliedern. Ganz viel Freude mit den beiden!


    Ich hoffe, die erste Nacht verlief ruhig. Sicher wird Heimdall heute schon ein bisschen mutiger werden!


    Ich freue mich schon auf Fotos von den beiden!

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin