Herzlich Willkommen ihr zwei
Ich bin gespannt auf die ersten Bilder
Kitten Alarm bei Frauke
Jetzt Steppt bei euch der Bär ähhhhhm nee die Katzen
Ich freue mich jetzt schon auf deine Berichte und natürlich die Fotos
Herzlich Willkommen in Eurem neuen Zuhause Ihr beiden jüngsten Grinsekätzchen
Das waren noch Zeiten als meine beiden die jüngsten Grinsekätzchen waren.......
Hab gerade nachgeguckt, Loki ist 13 1/2 Wochen alt und Heimdall wird morgen 12 Wochen alt.
Herzlich Willkommen ihr kleinen Draufgänger .
Glückwunsch liebe Frauke,ab jetzt kommt keine Langeweile mehr auf .
Willkommen im neuen Zuhause ihr Beiden!
Schön
Loki und Heimdall willkommen im neuen Heim
Herzlich willkommen im neuen Zuhause
Bin so gespannt auf Fotos
Herzlich willkommen im neuen Zuhause
Bin so gespannt auf Fotos
Ich auch
Ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden, ich denke, morgen werd ich ein paar Bilder, auf denen man auch was erkennt ,machen können.
Loki lag inzwischen schon kuschelnd und schnurrend mit Mättes auf dem Sofa , den Kratzbaum findet er toll und auch das große Katzenbett und die Höhle im Regal, die keine unserer Katzen je wollte, hat er auch schon erobert
Und der kleine Kerl hat echt Hummeln im Hintern. Er versucht auch immer wieder, Heimdall zu animieren, der inzwischen immerhin mal seine Nase unter dem Sofa rausstreckt und vorhin auch was gefressen hat, aber der traut sich noch nicht so richtig.
Ich auch
Ich erst
Frauke foltert uns.
im neuen zuhause Loki und Heimdall.
Loki lag inzwischen schon kuschelnd und schnurrend mit Mättes auf dem Sofa
Gut das Heimdall schon was gefressen hat.
Ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden, ich denke, morgen werd ich ein paar Bilder, auf denen man auch was erkennt ,machen können.
, den Kratzbaum findet er toll und auch das große Katzenbett und die Höhle im Regal, die keine unserer Katzen je wollte, hat er auch schon erobert
Und der kleine Kerl hat echt Hummeln im Hintern. Er versucht auch immer wieder, Heimdall zu animieren, der inzwischen immerhin mal seine Nase unter dem Sofa rausstreckt und vorhin auch was gefressen hat, aber der traut sich noch nicht so richtig.
Da bin ich gespannt Wie schön, Heimdall hat ja auch schon Fortschritte gemacht.
, den Kratzbaum findet er toll und auch das große Katzenbett und die Höhle im Regal, die keine unserer Katzen je wollte, hat er auch schon erobert
Wie schön, wenigstens Abend News .
Loki genau wie Sunny,die hat auch immer versucht Camillo unter dem Schrank hervorzulocken.
Kuscheln ist auch schon Programm,klasse!
aber der traut sich noch nicht so richtig.
Bestimmt heute Nacht
Das liest sich schon super
Ups.. voll verpasst.
Wenn ich aufm Handy "blätter" lese ich nix..
Frauke, Herzlichen Glückwunsch zu den zwei neuen Familienmitgliedern, gaaanz viel Spaß, wenig "Flurschäden" und viel Freude beim Großwerden der zwei Katertiere.
Ich sag' mal auch herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen Familienmitgliedern. Ganz viel Freude mit den beiden!
Ich hoffe, die erste Nacht verlief ruhig. Sicher wird Heimdall heute schon ein bisschen mutiger werden!
Ich freue mich schon auf Fotos von den beiden!