Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Das ist doch wirklich ein Schlawiner! Gottseidank ist ihm nichts passiert! War der Sud noch heiß?

    Nein nur lauwarm, ich war ja die erste Zeit anwesend und aufmerksam. Er hat mir ja schonmal eine Pfanne vom Ofen geholt.:grmpf:

    Da sie ja so tief schliefen:grmpf:hab ich mir erlaubt aufs Örtchen zu gehen.:trippel::kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Bei allem laut lachen müssen beim lesen,war auch mein Gedanke "ich hoffe der Sud war schon was ausgekühlt" Wenn der Depperl sich das heiße Zeuchs auf den Hals gekippt hätte ....

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Bei allem laut lachen müssen beim lesen,war auch mein Gedanke "ich hoffe der Sud war schon was ausgekühlt" Wenn der Depperl sich das heiße Zeuchs auf den Hals gekippt hätte ....

    Ich stell das immer an ein erhöhtes Fenster wo die nicht so einfach rankommen.

    Für Millo keine Hürde :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Können die beiden eigentlich Türen aufmachen? Sonst könnte man das Problem doch ganz einfach lösen, indem man die Küchentür zumacht?

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Können die beiden eigentlich Türen aufmachen? Sonst könnte man das Problem doch ganz einfach lösen, indem man die Küchentür zumacht?

    Sofern man denn eine hat:mihihi:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Können die beiden eigentlich Türen aufmachen? Sonst könnte man das Problem doch ganz einfach lösen, indem man die Küchentür zumacht?

    Das nicht ,allerdings fangen sie sofort an zu scharren wenn eine Tür geschlossen wird.

    Nur die geschlossene Wohnungstür bearbeiten sie nicht .Zum Abkühlen muß ich es zukünftig an die Außenseite des Fensters stellen.

    Dann polieren sie bestimmt die Scheiben.:handkuss::facepalm:

    Was wäre es doch langweilig ohne die kleinen Satansbraten .:pfeif:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Nur die geschlossene Wohnungstür bearbeiten sie nicht

    Dann vor die Wohnungstür stellen, dann freut sich der Nachbar über ein leckeres Mittagessen!

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Wenn aus dem vermeintlich stillen Örtchen plötzlich ein lautes Örtchen wird.🤣🤣

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • :brüll: tut mir leid aber ein lachen konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

    zum Abkühlen auf die Fensterbank gestellt.

    als ich das las war mei erster Gedanke. Das geht nicht gut:gelache:

    Ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Erlebnis allerding mit anderen Darstellern :brüll:


    Satansbraten,zum Dank darf er wieder in mein Bett.

    Na wo denn sonst:gelache:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Du bist da ja auch einiges gewohnt.:kicher::gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Du bist da ja auch einiges gewohnt.

    Mittlerweile Leidensfähig und Kampferprobt :kicher:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Jetzt hab ich ihn die letzten Tage so gelobt. :engelchen:

    Vorhin ist das Teufelchen in ihm wieder herausgekommen :doofimkopf: .

    Männe hatte die Hühnersuppe schon aus dem Kühlschrank auf den Herd gestellt,ein schwerer Topf.

    Plötzlich ein Knall :uah:

    grinsekatzen.de/gallery/image/73885/

    Gemeinsam unter Aufsicht vom Übeltäter haben wir die Sauerei entfernt und somit unser Mittagessen. ;(

    grinsekatzen.de/gallery/image/73886/

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oh je das hätte echt nicht sein müssen :facepalm:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • :schock: Satan 😈


    Hühnersuppe dürfte ich auch nicht draußen stehen lassen. Die riecht einfach zu lecker 😋

  • :schock: Satan 😈


    Hühnersuppe dürfte ich auch nicht draußen stehen lassen. Die riecht einfach zu lecker 😋

    Thomas hat die aus dem KS geholt,hab das nicht mitbekommen.

    Ist ja nicht das erstemal ,damals war es Hähnchengeschnetzeltes.

    Thomas dachte, die gut 2 Kg bekommt er nicht vom Herd. :facepalm:

    Jetzt erholt er sich von dem Kraftakt. :trippel:

    grinsekatzen.de/gallery/image/73887/

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oh nein, da wäre ich ausgerastet. Vor allem, wenn man sich nicht gut fühlt, da kann man so etwas gar nicht gebrauchen.


    Es gibt so Babygitter für den Herd - wäre das vielleicht etwas für Euch? Da kann dann nicht mehr so leicht etwas herunterfallen.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin