FdM 11/20 Wir suchen eure lustigsten Katzenbilder

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. 🥳🥂👏🏻

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :streichel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner und Dank an alle für die tollen Fotos - ich habe mich köstlich amüsiert.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Es waren sooo klasse Fotos :brüll:


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :konfetti:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Oh Danke für eure Stimmen :hüpf: Meine Sternchen haben gewonnen :freu:Und darüber freue ich mich sehr :danke:

    Aber ich fand irgendwie alle Fotos toll und deshalb hat jedes einzelne bei mir gewonnen.

    Ich hab mich köstlich amüsiert:jaja:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Glückwunsch den lustigen Kätzchen :konfetti:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Gratulation an alle Mitgewinner und natürlich auch allen anderen zu ihren lustigen Katzen, denn so hat man öfter mal was zu lachen.


    Lieben Dank auch an euch, für euere Stimmen für den hockenden Tannemann.

    Ich habe ihm eben erklärt, dass er gewonnen hat.. Antwort: "Prima, können wir jetzt bitte spielen?".. so ist das halt mit dem Wirbelwind..


    PS: gibts keine Trophäe mehr? Ich seh weder bei mir noch bei den anderen etwas.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • PS: gibts keine Trophäe mehr? Ich seh weder bei mir noch bei den anderen etwas.

    Hast du im Profil eingestellt, dass man die Trophäen sehen kann?

    Bei Tinchen seh ich die Trophäe.

    Das ist der Weg

  • Gracias.. da war tatsächlich ein Haken zu setzen bei besondere Trophäe. :danke:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Flo bedankt sich für eure Stimmen. :knutsch:


    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. :prosit::konfetti:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)