Uuuh richtig mini Tiger...sooo richtige Pampersrocker
Kitten sind was herrliches ich liebe es mitzuerleben wie sie die Welt/Wohnung entdecken.
Dann lassen wir uns überraschen
Uuuh richtig mini Tiger...sooo richtige Pampersrocker
Kitten sind was herrliches ich liebe es mitzuerleben wie sie die Welt/Wohnung entdecken.
Dann lassen wir uns überraschen
Frauke braucht ja die Umzugskisten noch nicht auspacken mit den wertvollen Sachen! und keine Gardinen aufhängen!
Frauke braucht ja die Umzugskisten noch nicht auspacken mit den wertvollen Sachen! und keine Gardinen aufhängen!
Der Gedanke kam mir gestern Abend auch
Wobei ich sagen muss, meine beiden waren zwar schon was älter, aber soooo viel angestellt haben sie jetzt nicht.
Loki und Heimdall
Du kennst mich einfach zu gut
Öhm, also ich kenne mich mit der Marvel-Version nicht aus, aber in der Mythologie sind die beiden eher kein Dreamteam - ich sag nur Ragnarök. Ich weiß nicht, ob ich das Risiko eingehen würde.
Wie lang müsst ihr denn fahren?
Schon ne Weile, sind um die 150 km, eine Strecke.
Dazu die passende Mucke, wenn die Kitten die Bude auseinander nehmen.
Yes!
Zu spät Aber wir haben nichts wertvolles und auch keine Gardinen. Allerdings ne Jalousie am Fenster direkt nebem dem Kratzbaum, da meine Männe beim Anbringen schon, die wäre ideal für Cats zum dran rumspielen oder reinspringen
Öhm, also ich kenne mich mit der Marvel-Version nicht aus, aber in der Mythologie sind die beiden eher kein Dreamteam - ich sag nur Ragnarök. Ich weiß nicht, ob ich das Risiko eingehen würde.
Naja, mit wem ist Loki schon ein Dreamteam
Aber bei Marvel ist sehr viel ganz anders als in der Mythologie, u.a. sind Loki und Thor Brüder.
Und Heimdall wird von Idris Elba gespielt, allein deswegen mag ich ihn
Heute ist es soweit
Seid Ihr schon aufgeregt? Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt!
Seid Ihr schon aufgeregt? Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt!
Ich schließ mich an und hibbel vor mich hin.
Ich bin auch aufgeregt
Euch heute eine gute Fahrt, und eine wundervolles Kennenlernen der kleinen Minis !
Gute Fahrt und gutes Heimkommen mit Gepäck!
Heute ist es soweit
Jaaaa Ich bin auch schon ganz neugierig
Eine staufreie Fahrt und kommt gut an.
Frauke gute Fahrt
Ich bin auch schon ganz gespannt und aufgeregt
Ich hoffe es läuft alles so wie ihr euch das wünscht
Ja, wir waren heute morgen ziemlich aufgeregt
Inzwischen sind wir wieder Zuhause, Fahrt lief gut, bei dem Verein war es sehr nett und nun haben wir zwei neue Familienmitglieder
Loki ist ein echter Draufgänger, hat sofort gefressen, das Wohnzimmer erkundet, gespielt, lässt sich gern streicheln, schnurrt ganz viel
Heimdall war so schnell unterm Phonoschrank, so schnell konnten wir gar nicht reagieren , und da liegt er nun - immerhin liegt er schon, anfangs saß er stocksteif.
Futter interessiert ihn noch nicht und als Loki zu ihm unter den Schrank kroch fing er an zu knuren, worauf Loki auch sofort wieder zurückging.
Aber das wird, da bin ich ganz sicher.
Wir werden jetzt erstmal einkaufen fahren, u.a. noch Katzenspielzeug und dann gucken wir mal.
willkommen zu Hause
Ich freue mich auf weitere Berichte und Fotos
Willkommen in neuen Zuhause Loki und Heimdall.
Kein Wunder, dass sie erstmal auf Rückzug sind, so viele neue Eindrücke müssen erstmal sacken.
Fotos
Willkommen daheim ihr zwei Raubauken. Ihr werdet die Bude schon noch rocken!
im neuen Zuhause Ihr zwei Ihr werdet dort ganz viel Spaß haben.
Ich denke dass sich Heimdall es abgucken wird wenn Loki so selbstverständlich bei Euch rumspaziert