Samstag, 07.10.23

  • Uuuh richtig mini Tiger...sooo richtige Pampersrocker :kicher:

    Kitten sind was herrliches :verliebt: ich liebe es mitzuerleben wie sie die Welt/Wohnung entdecken.


    Dann lassen wir uns überraschen :hach:

  • Frauke braucht ja die Umzugskisten noch nicht auspacken mit den wertvollen Sachen! und keine Gardinen aufhängen! :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Frauke braucht ja die Umzugskisten noch nicht auspacken mit den wertvollen Sachen! und keine Gardinen aufhängen! :kicher:

    Der Gedanke kam mir gestern Abend auch :mihihi:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Loki und Heimdall :tüte: :gelache:

    Du kennst mich einfach zu gut

    Öhm, also ich kenne mich mit der Marvel-Version nicht aus, aber in der Mythologie sind die beiden eher kein Dreamteam - ich sag nur Ragnarök. Ich weiß nicht, ob ich das Risiko eingehen würde. :D

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Wie lang müsst ihr denn fahren?

    Schon ne Weile, sind um die 150 km, eine Strecke.

    Dazu die passende Mucke, wenn die Kitten die Bude auseinander nehmen. :rocken:

    Yes! :pommesgabel: :gelache:

    Frauke braucht ja die Umzugskisten noch nicht auspacken mit den wertvollen Sachen! und keine Gardinen aufhängen!

    Zu spät :tada: Aber wir haben nichts wertvolles und auch keine Gardinen. Allerdings ne Jalousie am Fenster direkt nebem dem Kratzbaum, da meine Männe beim Anbringen schon, die wäre ideal für Cats zum dran rumspielen oder reinspringen :gelache:

    Öhm, also ich kenne mich mit der Marvel-Version nicht aus, aber in der Mythologie sind die beiden eher kein Dreamteam - ich sag nur Ragnarök. Ich weiß nicht, ob ich das Risiko eingehen würde. :D

    Naja, mit wem ist Loki schon ein Dreamteam :weissnix: :gelache:

    Aber bei Marvel ist sehr viel ganz anders als in der Mythologie, u.a. sind Loki und Thor Brüder.

    Und Heimdall wird von Idris Elba :verliebt: gespielt, allein deswegen mag ich ihn :schwaerm:

    Das ist der Weg

  • Seid Ihr schon aufgeregt? Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt!

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Seid Ihr schon aufgeregt? Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt!

    Ich schließ mich an und hibbel vor mich hin.

    :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Frauke gute Fahrt :freunde:

    Ich bin auch schon ganz gespannt und aufgeregt :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Ich hoffe es läuft alles so wie ihr euch das wünscht :yes:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :gelache:

    Ja, wir waren heute morgen ziemlich aufgeregt :aufgeregt:


    Inzwischen sind wir wieder Zuhause, Fahrt lief gut, bei dem Verein war es sehr nett und nun haben wir zwei neue Familienmitglieder :hüpf:

    Loki ist ein echter Draufgänger, hat sofort gefressen, das Wohnzimmer erkundet, gespielt, lässt sich gern streicheln, schnurrt ganz viel :freu:

    Heimdall war so schnell unterm Phonoschrank, so schnell konnten wir gar nicht reagieren :gelache: , und da liegt er nun - immerhin liegt er schon, anfangs saß er stocksteif.

    Futter interessiert ihn noch nicht und als Loki zu ihm unter den Schrank kroch fing er an zu knuren, worauf Loki auch sofort wieder zurückging.

    Aber das wird, da bin ich ganz sicher.

    Wir werden jetzt erstmal einkaufen fahren, u.a. noch Katzenspielzeug :kicher: und dann gucken wir mal.

    Das ist der Weg

  • Willkommen in neuen Zuhause Loki und Heimdall. :hach:


    Kein Wunder, dass sie erstmal auf Rückzug sind, so viele neue Eindrücke müssen erstmal sacken.


    Fotos :blinzel:

    Eva mit Bea   :streichel: :fussball:

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :welcome: im neuen Zuhause Ihr zwei :streichel: :streichel: Ihr werdet dort ganz viel Spaß haben.

    Ich denke dass sich Heimdall es abgucken wird wenn Loki so selbstverständlich bei Euch rumspaziert :mihihi: