V-Wurf ein kleiner Victory am 21.08.2020

  • Wie schön,er hat es geschafft:hach:weiterhin alles Gute beim Aufwachsen:daumendrück:

    Knuddler an die Mama:streichel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich :welcome: kleiner Mann:streichel:

    Das ist toll, ich drück die Daumen, dass es Mutter und Kind weiter gut geht :daumendrück:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Herzlichen Glückwunsch :hach: und Herzlich Willkommen kleiner Mann:herzchen:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ist der Kleine süß :zuckerschock:! Herzlichen Glückwunsch :konfetti:

    Lilly * Miezi * Cleo * Garfield

  • Willkommen kleiner Mann auf der Erde. :streichel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Herzlich willkommen :herzklopfen:

    Ich hoffe Mama und Baby kommen schnell wieder auf die pfoten:streichel:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Ja , wenn man bedenkt dass Urmel 70 gr hatte!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Willkommen auf der Welt süßer Knopf:herzklopfen:

    Wie vermisse ich einen Tiger:hach:


    Hoffentlich liebt Philomena ihn nicht zu sehr. Wenn man bedenkt das Philomena Fionas Babys schon versorgt hat und das waren drei.

  • Hallo kleiner Mann :streichel:

    Willkommen auf der Welt.

    Alles gute für Dich und deine Mama :streichel:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Mann!<3 Glückwunsch an die Mama und gute Besserung!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Mama hat leider einen Milchstau bzw. beginnend, daher habe ich jetzt gleich Quark im Rewe gekauft und werde mit Quarkwickel beginnen. Er hat leider 2gr abgenommen, das kann Pipi sein was er noch in sich hatte. Er ist nicht unruhig und miaut auch nicht, wie es Ronan vor Hunger gemacht hat. Er ist ständig angedockt, daher vermute ich dass er auch tröpfchen weise was bekommt. Er trinkt nur vorne zwischen den Vorderbeinen, die hinteren "Euter" wo auch Fiona immer Milchstau hatte will er nicht ran... da staut es sich.

    Ich kümmer mich jetzt mal um die Beiden.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!