Kasper hat einen Tumor zwischen den Zehen

  • Dafür hat man auch keine Worte mehr.. nach so einer Aktion wäre ich auch nicht mehr dort hin gegangen :mies:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Die Nacht war ruhig und gerade gab es die erste Portion Frühstück. Kasper: :hüpf:


    Er hat vor lauter Freude erst mal den Teller um geschmissen weil er drauf getreten ist. Dann lag mehr daneben als drauf, aber egal. Hauptsache essen :mihihi:

    Jetzt liegt er erst mal zufrieden auf dem Tisch. Gleich gibt es noch eine Portion und dann bekommt er auch das Schmerzmittel.


    Und... er kommt trotz größerer Tröte an die Pfote :sofort: Ich fass es nicht..

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Oh Mann ,liegt es an den langen Beinen?

    Gut,dass du noch daheim bist.

    Zu starke Schmerzen scheint er nicht zu haben,bei dem guten Appetit.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die Nacht war ruhig und gerade gab es die erste Portion Frühstück. Kasper: :hüpf:


    Er hat vor lauter Freude erst mal den Teller um geschmissen weil er drauf getreten ist. Dann lag mehr daneben als drauf, aber egal. Hauptsache essen :mihihi:

    Jetzt liegt er erst mal zufrieden auf dem Tisch. Gleich gibt es noch eine Portion und dann bekommt er auch das Schmerzmittel.

    Das kann ich gut verstehen. Mittwoch wird er richten junger gehabt haben.

    Und... er kommt trotz größerer Tröte an die Pfote :sofort: Ich fass es nicht..

    Unfasslich :facepalm:

  • Schmerzmittel ist auch drin, hat alles gut geklappt :super: Jetzt kann er ein Schläfchen machen :mihihi:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Das sind gute Nachrichten (bis auf seine Zauberkünste bezüglich Tröte und Pfote). Weiterhin: :besserung:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Das gibst doch nicht. Und jetzt?

    Wir versuchen es gleich zu verbinden damit er nicht mehr dran kommt. Ich hoffe das klappt dann jetzt doch einigermaßen, ansonsten weiß ich nicht:schnute:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Unser Hund hat sich auch mal die Pfoten aufgebissen. Da er mit dem Trichter gar nicht zurechtkam, haben wir ihm eine große runde Schaumgummischeibe um den Hals gelegt (gibt's zu kaufen). Die hat ihn nicht gestört, er konnte prima damit schlafen (war ja wie ein Kissen), und das Teil hat sich so über die Pfoten geschoben, dass er wirklich nicht mehr dran kam.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • So ein Schlingel :trippel:


    Hast du es schon mal mit Bitterspray versucht? Frag doch mal die TÄ ob du das um die Wunde drumherum sprayen darfst.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Unser Hund hat sich auch mal die Pfoten aufgebissen. Da er mit dem Trichter gar nicht zurechtkam, haben wir ihm eine große runde Schaumgummischeibe um den Hals gelegt (gibt's zu kaufen). Die hat ihn nicht gestört, er konnte prima damit schlafen (war ja wie ein Kissen), und das Teil hat sich so über die Pfoten geschoben, dass er wirklich nicht mehr dran kam.

    So eine ähnliche hab ich auch gekauft. Leider drückt er die einfach zusammen und kommt so auch an die Pfote :schnute:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • So ein Schlingel :trippel:


    Hast du es schon mal mit Bitterspray versucht? Frag doch mal die TÄ ob du das um die Wunde drumherum sprayen darfst.

    Fragen kann man natürlich, aber an der pfote ist nicht so wirklich der Platz um um die Wunde herum zu sprühen:nachdenk:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal schön, dass er auf dem Weg der Besserung ist:streichel:


    Wegen der Pfote: Simba hatte mal eine Verletzung da hat die Tierärztin einen Verband angelegt, ziemlich fest mit einer Binde die auch aneinander haftet. Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Das wurde ein gutes Stück am Bein hoch gewickelt und hat prima gehalten.

  • So eine ähnliche hab ich auch gekauft. Leider drückt er die einfach zusammen und kommt so auch an die Pfote

    Katzen scheinen doch cleverer zu sein als Hunde.... Dann vielleicht wirklich etwas Bitteres auf die Pfote geben?

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Das sind ja im Großen und Ganzen sehr gute Nachrichten, sehr schön! :freu: .

    Dass er trotz Kragen an die Wunde kommt, ist natürlich nicht so toll. Ich würde es auch mit Socke/Verband versuchen, vielleicht bis oben hin, also übers ganze Bein, dann kommt er vielleicht nicht so gut an den Rand, und den Kram abzufriemeln? :nachdenk: .

    Das ist der Weg

  • Erstmal schön, dass er auf dem Weg der Besserung ist:streichel:


    Wegen der Pfote: Simba hatte mal eine Verletzung da hat die Tierärztin einen Verband angelegt, ziemlich fest mit einer Binde die auch aneinander haftet. Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Das wurde ein gutes Stück am Bein hoch gewickelt und hat prima gehalten.

    Das hatte mir gerade auch jemand geschrieben bei WhatsApp. Das Band werde ich gleich kaufen und dann machen wir aus ihm eine Mumie :mihihi:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Das sind ja im Großen und Ganzen sehr gute Nachrichten, sehr schön! :freu: .

    Dass er trotz Kragen an die Wunde kommt, ist natürlich nicht so toll. Ich würde es auch mit Socke/Verband versuchen, vielleicht bis oben hin, also übers ganze Bein, dann kommt er vielleicht nicht so gut an den Rand, und den Kram abzufriemeln? :nachdenk: .

    Ja so hab ich mir das auch gedacht :super: mal sehen wie Theorie und Praxis später aussehen :mihihi:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈