C1-Wurf 25.10.2023 Nachtschicht mit Mausi

  • Ganz nette Brummer :gelache:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • :gelache: Das "sortierte" Bild ist der Hammer! :super:

    Für mich sind die ja noch nicht so richtig niedlich, da fehlen noch Ohren und so - aber irgendwie süß sind sie ja doch schon :hach:

    Das ist der Weg

  • Kleine Rollmöpschen :gelache:

    Aber so Herzallerliebst :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich denke, es sind zwei Mädchen und zwei dicke Kater! :kicher: Ich wollte nochmal den unabhängigen Gutachter drauf schauen lassen, der hat auch bessere Augen als ich, aber Männe kommt am Wochenende nicht heim. Mal sehen ob Julian mal bei Tageslicht mit mir schaut, wenn ich zwei zum Vergleich halte. :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • müssen wir doch nochmal vorbeikommen um zu schauen :kicher:

    Jemand ohne Brille mit sehr guten Augen! :gelache: :gelache: :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Die Nähe klappt sehr gut, die Ferne lässt nach. Also so lange ich sie nicht von draußen anschauen muss :gelache:

  • Jemand ohne Brille mit sehr guten Augen! :gelache: :gelache: :gelache:

    Da bin ich leider raus :schnute:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • schade - ich auch!

    Mit fühlen ist da wohl nix!? :tüte:

    Man kann es nur am Abstand festmachen, da die Hoden erst später langsam wachsen. Der eine Kater ist schon eindeutig aber die anderen 3 :jaja:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!